Employer Branding Film für NetCologne

(Kommentare: 0)

Mein heutiger Blog-Beitrag ist recht kurz, da ich Euch einladen möchte, in unserem online-Magazin „novum“ einem längeren Fachbeitrag Eure Aufmerksamkeit zu schenken, der in etwas anderer Form auch hier hätte stehen können.

Es geht um die Verbindung von Employer Branding, Mitarbeiterbefragungen und der Unternehmenskultur bei einem unserer jüngsten Kunden, dem Netzanbieter NetCologne. Wir durften die Personalabteilung von NetCologne unterstützen und haben gemeinsam mit den Personalern Christoph Görlich und Ingo Deluweit einen Film gedreht. Viele Mitarbeitende von NetCologne waren mit Begeisterung beteiligt und auch wir von noventum hatten viel Spaß!

Gemeinsam sind wir stolz auf unseren Film und ich wünsche Euch gute Erkenntnisse bei meinem Bericht über dieses ganz besondere Projekt.

Ein Film für NetCologne – die Success Story

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.